HDA High Density Adaptor
HDA High Density Adaptor


HDA-Adapter mit hoher Dichte

Teilen

Die HDA-Adapter von Cinch ermöglichen es, dass interne MTP®-Box-Lösungen in rauen Umgebungen zu einer Strahlerweiterung übergehen. Die Adapter sind in mehreren Ausführungen mit Strahlerweiterungs-Steckverbindern erhältlich, mit Gegenmutter- und Vierkantflanschoptionen, die den Übergang von einer kontrollierten Umgebung zu einer unkontrollierten rauen Umgebung ermöglichen und gleichzeitig Ihre MTP®-Schnittstelle schützen. HDA ermöglicht, dass die Montage auf Platinenebene und das im Kasten montierte Zubehör isoliert bleiben. Von 2 bis 12 Kanälen in Singlemode und Multimode und verschiedenen Steckverbinderkonfigurationen wie unseren MIL-83526/21-abgeleiteten Junior-, Mini-, Senior- und D38999-SIII-abgeleiteten Steckverbindern, war es noch nie einfacher, von Ihrer Platine in die raue Außenwelt zu gelangen.

Spezifikationen

  • Die Strahlerweiterung ist in mehreren Konfigurationen erhältlich, die um Mil-83526/21, Mini, Senior oder D38999 herum entwickelt wurden
  • Ermöglicht mehr Flexibilität und Vielseitigkeit in Ihrem Design.
  • Verwaltet die Schnittstelle zwischen Platine und Gehäuse auf sichere und bequeme Weise und schützt gleichzeitig die internen Verbindungen und bietet eine erweiterte Strahlkonnektivität für Ihre externen Anschlüsse in rauer Umgebung.

Eigenschaften

  • US Conec MTP®-Konnektivität
  • Singlemode und Multimode
  • 2 bis 12 Kanäle
  • Strahlerweiterung, robuste Schnittstelle
  • Hermaphroditische und D38999-Typen
  • Keine Terminierung erforderlich
  • Kompatibel mit unseren Stratos Active-Produkten

E-Mail Formular

Die HDA-Adapter von Cinch ermöglichen es, dass interne MTP®-Box-Lösungen in rauen Umgebungen zu einer Strahlerweiterung übergehen. Die Adapter sind in mehreren Ausführungen mit Strahlerweiterungs-Steckverbindern erhältlich, mit Gegenmutter- und Vierkantflanschoptionen, die den Übergang von einer kontrollierten Umgebung zu einer unkontrollierten rauen Umgebung ermöglichen und gleichzeitig Ihre MTP®-Schnittstelle schützen. HDA ermöglicht, dass die Montage auf Platinenebene und das im Kasten montierte Zubehör isoliert bleiben. Von 2 bis 12 Kanälen in Singlemode und Multimode und verschiedenen Steckverbinderkonfigurationen wie unseren MIL-83526/21-abgeleiteten Junior-, Mini-, Senior- und D38999-SIII-abgeleiteten Steckverbindern, war es noch nie einfacher, von Ihrer Platine in die raue Außenwelt zu gelangen.

Spezifikationen

  • Die Strahlerweiterung ist in mehreren Konfigurationen erhältlich, die um Mil-83526/21, Mini, Senior oder D38999 herum entwickelt wurden
  • Ermöglicht mehr Flexibilität und Vielseitigkeit in Ihrem Design.
  • Verwaltet die Schnittstelle zwischen Platine und Gehäuse auf sichere und bequeme Weise und schützt gleichzeitig die internen Verbindungen und bietet eine erweiterte Strahlkonnektivität für Ihre externen Anschlüsse in rauer Umgebung.

Eigenschaften

  • US Conec MTP®-Konnektivität
  • Singlemode und Multimode
  • 2 bis 12 Kanäle
  • Strahlerweiterung, robuste Schnittstelle
  • Hermaphroditische und D38999-Typen
  • Keine Terminierung erforderlich
  • Kompatibel mit unseren Stratos Active-Produkten

E-Mail Formular

Bestellinformationen

ev
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

HDA High Density Adaptor
HDA High Density Adaptor


HDA High Density Adaptor

Share

Cinch’s HDA Adaptors allow for internal MTP® box solutions to transition into expanded beam in harsh environment situations. The Adaptors are available in several expanded beam connector styles, with jam nut and square flange options, which will allow the transition from a controlled environment to an uncontrolled harsh environment while still protecting your MTP® interface. The HDA allows for board level assembly and box mounted accessories to remain isolated. From 2 to 12 channels in singlemode and multimode and various connector configurations such as our MIL-83526/21 derived Junior, Mini, Senior and D38999 SIII derived connectors, getting from your board to the rugged outside world has never been easier.

Specifications

  • Expanded beam is available in multiple configurations designed around Mil-83526/21, Mini, Senior, or D38999
  • Allows for more flexibility and versatility in your design.
  • Manages your board to chassis interface in a safe and convenient way, while protecting the internal connectivity and providing a harsh environment expanded beam connection for your external connectivity.

Features

  • US Conec MTP® Connectivity
  • Singlemode & Multimode
  • 2 to 12 channels
  • Expanded Beam Rugged Interface
  • Hermaphroditic & D38999 types
  • No Termination Required
  • Compatible with our Stratos active products

Email Form

Cinch’s HDA Adaptors allow for internal MTP® box solutions to transition into expanded beam in harsh environment situations. The Adaptors are available in several expanded beam connector styles, with jam nut and square flange options, which will allow the transition from a controlled environment to an uncontrolled harsh environment while still protecting your MTP® interface. The HDA allows for board level assembly and box mounted accessories to remain isolated. From 2 to 12 channels in singlemode and multimode and various connector configurations such as our MIL-83526/21 derived Junior, Mini, Senior and D38999 SIII derived connectors, getting from your board to the rugged outside world has never been easier.

Specifications

  • Expanded beam is available in multiple configurations designed around Mil-83526/21, Mini, Senior, or D38999
  • Allows for more flexibility and versatility in your design.
  • Manages your board to chassis interface in a safe and convenient way, while protecting the internal connectivity and providing a harsh environment expanded beam connection for your external connectivity.

Features

  • US Conec MTP® Connectivity
  • Singlemode & Multimode
  • 2 to 12 channels
  • Expanded Beam Rugged Interface
  • Hermaphroditic & D38999 types
  • No Termination Required
  • Compatible with our Stratos active products

Email Form

Ordering Information

ev